Sonntag, 30. März 2014

Montagsmenschen am Meer!

Meine Woche startet noch im Urlaub, wir sind seid Freitag auf Rügen. Nur der wir drei. Dieser Urlaub war eigentlich der erste, den wir mit Emil alleine gemacht haben. Einmal waren wir mit meinen Eltern hier, hatten also Hilfe.
Es ist super schön hier, das Meer und die Sonne, die die ganze Zeit für uns scheint. Trotzdem wieder die etwas ernüchternde Erkenntnis, dass Urlaub mit Kleinkind irgendwie nicht so richtig erholsam ist. Denn schlafen tut er hier auch nicht plötzlich die ganze Nacht und wir mussten uns eben doch sehr viel nach den Bedürfnissen des Kindes richten und kamen dabei selber ab und an zu kurz. Emil schläft nur sehr selten unterwegs ein wenn er müde ist. Eigentlich schläft er nur in Betten. Deshalb saßen wir jeden Mittag und abends ab spätestens Sieben Uhr im Hotelzimmer. Wir wären so gerne mal zusammen essen gegangen, nur wir zwei. Nunja, aber auf der anderen Seite war es auch total schön mal wieder so intensiv Zeit mit dem kleinen Mann zu verbringen! Die kommende Woche wird dann eher Kontastprogramm, denn nächsten Montag geht die Uni wieder los und ich starte in den Master! Das erste mal seit der Schwangerschaft, dass ich wieder viele Kurse belegen werde! Ich bin gespannt!
Nun aber noch ein paar nette Bilder von unserer (doch viel zu kurzen) Reise ans Meer!
Und was passiert bei den anderen Montagsmenschen so?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!