Mittwoch, 2. April 2014

Lillestoff Kombi Rock und Shirt

Hallo ihr Lieben,
Zu meinem Geburtstag bekam ich von einer lieben Freundin, die wie ich gerne näht, einen Dawanda Gutschein geschenkt. Super Sache, denn so habe ich mir endlich mal diese zwei Stoffe von Lillestoff gegönnt:
Das erste mal Lillestoff, mir war das immer zu teuer, aber die Muster sind einfach so unschlagbar toll. Trotzdem muss ich sagen, dass ich von der Qualität der Stoffe gar nicht so sehr angetan bin. Gerade im Vergleich zu dem dunkelblauen Jersey von alles für Selbermacher, den ihr bei meinem heutigen Werk noch sehen werdet, fühlt sich Lillestoff gar nicht so schön an.Schade, aber ich hab natürlich auch shcon schlechtere Qualität gehabt, so ist es nicht. Nungut, nun meine schöne Kombi, ich bin ganz angetan, denn es hat mal alles gut geklappt. Natürlich habe ich mit so teurem Stoff auch keine Experimente gewagt sondern zwei getestete Schnitte verwendet. Und endlich mal schöne Fotos im Park, bei Sonne:) Der kleine Frosch war auch dabei weil er leider mal wieder wegen Bindehautentzündung nicht zur Kita kann. Schade für ihn, denn er liebt es dort. 
Ein bisschen frisch war es noch, aber die Kombi ist auf jeden Fall alltagstauglich, auch wenn ich mich natürlich nicht immer so schick mache, wenn ich mit dem Frosch in den Park gehe;)


Emil musste natürlich zwischendurch einen Keks abstauben ; )



schnell die Jacke wieder an und kuscheln, brrrr



Schnitt Shirt: Joana von Farbenmix in der langen Version 
Rock: Miss Kuschelrock von Rapantinchen

Heute mache ich mal wieder beim MeMadeMittwoch mit !

2 Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Ich bin immer super mit Lillestoff zufrieden. Das ist ja ärgerlich bei eher teureren Stoff , wenn man dann nicht 100 prozentig überzeugt ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Deine Kombination sieht sehr schick aus! Ich habe schon oft Stoffe von Lillestoff für Kindersachen verarbeitet. Mir gefällt gut, dass sich der Jersey so weich an fasst und auch noch nach mehreren Wäschen gut aussieht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!