Mittwoch, 26. Februar 2014

MMM mit meiner ersten Gula

Ich musste mir das Fledermauskleid von erbsünde kaufen! Ich war vorher echt nicht so sicher, es hätte zwei Wege eintreten können: Entweder es hätte ausgesehen wie ein Sack oder es schmeichelt meinen Rundungen. Und jippie, es steht mir echt gut, und ist soooo bequem. Ich glaube ich werde meinen ganzen Kleiderschrank voller Gulas machen! Hat schonmal jemand eine aus Sweat genäht? Bin am überlegen ob ich dann ein  bisschen größer nähen müsste, sweat dehnt sich ja nicht so stark wie Jersey!?
Damit mache ich heute beim MeMadeMittwoch mit :)

Hier nun die Fotos:)
Das Model in Puschen^^


Auf dem Bild war ich professionelle Bildbearbeiterin wieder am Werk, aber mein Gesicht war nicht sehr zeigenswert ;)



Ansonsten weiterhin so tolle Sonne bitte!!! Früüüüühling, Frühling=Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!