Freitag, 16. August 2013

Großprojekt:mobiler Babysitz

Dieses Projekt hat mich ganz schön Nerven und Stoff gekostet ;) Ich bin leider auch noch nicht sicher, ob mein Süßer den Sitz so gut findet bzw. ob er ihn wirklich davon abhält aufzustehen, denn er ist ein Kletterer!
Aber ich dachte mir, dass es super praktisch ist unterwegs einen Babysitz zu haben zum Füttern, dass ist sonst recht interaktiv und dreckig ...;)  Ich werde ihn in den nächsten Wochen ausprobieren!
Was man auf den Fotos nicht sieht: Eingenäht ist eine Tasche, man kann den Sitz aufrollen und verstauen, sodass er nur etwas größer als ein großes Portemonnaie ist!

Das Schnittmuster kann man sich über diese Seite kostenlos schicken lassen:
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=2&art=055




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!