Montag, 26. August 2013

Kühltaschen aus Resten

Mein Sohn tut sich ständig weh...Seit er laufen kann, ist keine Kante vor ihm sicher, kaum eine Schublade hat ihm noch nicht die Fingerchen eingeklemmt und fast alle Schränke wurden erklommen und von ihnen runtergefallen...Er ist nicht aufzuhalten. Und wenn die Beule dann wächst wird gekühlt. Mein Freund wickelt die Kühlpads dann immer in Küchenhandtücher, das find ich aber irgendwie blöd und es kommt kaum Kälte durch... Ohne Hülle ist aber auch nicht so schön. Deshalb hab ich mal eine genäht. Einfach so ohne Schnittmuster und aus Stoffresten! Sie ist gar nicht so krumm und schief wie es auf dem Foto aussieht...;)
Und man sieht auch nochmal wie toll meine neue Maschine schreiben kann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!