Donnerstag, 5. September 2013

Liebe auf den ersten Schnitt oder auch meine erste Martha! Rums!

Seit Wochen beneide ich alle Mädels um ihre Marthas und bin immer wieder in den Shop gegangen und wollte mir auch das Schnittmuster kaufen. Aber ich hab mir immer wieder gesagt, Nein, Clara du hast noch so viele ungenähte Schnittmuster....
Aber jetzt hab ich doch der Versuchung nicht mehr widerstehen können und bin happy darüber!! Man ist der toll, der Schnitt, die Anleitung, die Erklärung wie man es der eigenen Figur anpasst, die 1000 möglichen Varianten, ich bin begeistert!
Natürlich hat meine Martha Anfängerfehler...Ich habe auch den T-Shirt Test nicht verstanden und auf gut Glück die Größe gewählt...Aber ich hab ganz gut gewählt. Den unteren Teil würde ich das nächste Mal aber als betonte und nicht lässige Variante nähen. Und wahrscheinlich werde ich die nächste auch mit getrenntem Rückenteil nähen. Und noch tollere Stoffe kaufen^^ Endlich wieder ein Grund Stoffe zu kaufen, MUHAHAHAHA man braucht ja doch gut 2m für die Martha, zumindest in meiner Größe ;) Irgendwie ist auch die Tasche viel zu groß, keine Ahnung warum ;)
Und weil sie nur für mich ist, geh ich damit zu RUMS! http://rundumsweib.blogspot.de/

Ich habe falsch zugeschnitten und musste flicken...





4 Kommentare:

  1. Hallo Clara,
    mein erster Martha-Versuch ist nicht geglückt und sieht etwas merkwürdig aus. Die Tasche habe ich auch wieder abgetrennt. Bei Dir ist die Tasche tatsächlich zu groß, komisch. Aber sonst vom Stoff her doch gut kombinierbar, oder? Und die Passform obenrum sieht doch auch gut aus.
    Ich muss auch nochmal an den Schnitt ran.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Warte mal, die zweite und dritte und vierte ... Martha klappt besser - steht dir nämlich!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!