Montag, 2. September 2013

Hoodie Emil(y)

Ich habe viel gelernt beim Nähen dieses Hoodies! Denn bisher war mir die Wichtigkeit des Fadenlaufs nicht so bewusst...Aber weil ich nicht genug Stoff hatte, hab ich die Innenkapuze einfach irgendwie ausgeschnitten...Da ich dachte es würde halt eventuell nicht so schick aussehen aber naja, wat solls!? Gut...Es stellte sich heraus das ich damit alles versaut hab, es war verzogen und passte Hinten und Vorne nicht... Ich hab ihn gar nicht fertig gestellt...
Aber der zweite Versuch ist ganz doll schick geworden, mein Sohn ist heut direkt damit in die Kita geschickt worden. Dieser Stoff ist aber auch einfach wunderbar, und die Kombi mit dem Grün find ich einfach klasse. Ich habe auch noch eine Pumphose mit den gleichen Stoffen genäht aber die ist gerade in der Wäsche und noch nicht fotografiert! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!