Freitag, 13. September 2013

Monsteralarm für Viel Farbe im Grau

Heute habe ich 2 Monsterchen genäht. Das erste ist etwas kleiner geworden, nicht absichtlich;) Ich hatte vergessen das Gesicht zu applizieren und musste dann alles nochmal aufmachen...hehe. Aber da der Mann gleich anmeldete, dass er auch so ein Monster will, ist das dann eben für ihn geworden. Das zweite spende ich an Viel Farbe im Grau, eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, kranken Kindern und deren Familien den Krankenhausalltag zu verschönern. Irgendein Kind wird sich also (hoffentlich) über mein Monsterchen als Trostspender freuen!
Die Anleitung und Schnitt gibt es hier: http://blog.revoluzzza.com/2009/02/25/tutorial-hopw-to-sew-a-revoluzzzionary-monster-wie-man-ein-revoluzzzionares-monster-naht/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!