Mittwoch, 4. September 2013

Aus alt macht neu und was sich die letzten Tage so angehäuft hat

Hallo ihr Lieben,
Seit wir unserem Süßen den Mini-Sessel beim Schweden gekauft haben, ärgere ich mich über den beigen Bezug, der ja nun wirklich nicht praktisch ist für Kleinkinder mit klebrigen Pfoten. Deshalb wollte ich einen Schmutzresistenteren Überzug nähen, aber irgendwie hab ichs mir zu einfach vorgestellt, einfach drauflosgeschnitten und dann wars wieder alles irgendwie nicht so passend...Aber ich habe dann improvisiert und statt einer ganzen Hülle nur einen Überzug gemacht den man so aber wirklich leicht abmachen und waschen kann.
Das bunte Stück Stoff an der Lehne des Stuhls habe ich ursprünglich für unser Ergo Baby Tragesystem genäht. Unser Kind wiegt inzwischen fast 10 Kilo und da wäre es eigentlich angenehmer ihn auf dem Rücken zu Tragen. Aber mich schneidet das Gurtband am Bauch so unangenehm ein. Deshalb wollte ich das Gurtband abpolstern, das hat aer so nichts gebracht und deshalb polstert es jetzt die Lehne, da passte es zufällig genau dran.
Vorher

Nachher

mit Kam Snaps festgemacht



Lehne gepolstert
Ebenfalls mit Kam Snaps




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!