Mittwoch, 11. September 2013

Da bin ich wieder oder endlich erholen vom Urlaub

Hätte ich ja echt nicht gedacht, dass Urlaub in einem Hotel mit kleinem Kind so anstrengend sein kann! Wir haben in Stuttgart den Opa väterlicherseits besucht und auch meine Großeltern, die dort unten wohnen. Von Freitag früüüh morgens bis Dienstag abends waren wir unterwegs, ein bisschen zu lang. Das blöde an dem leider sehr lauten und engen Hotel war, dass wir uns sobald der Kleine abends schlief nicht mehr rühren konnten. Und tagsüber waren wir ständig unterwegs, sodass der Kleine viel zuwenig geschlafen hat. Dann wurden wir zwei auch noch erkältet...Das hat leider die vielen tollen Eindrücke und Momente etwas belastet. Insgesamt eine schöne Reise aber seeeehr sehr schlauchend. Gut, dass wir für den nächsten Urlaub, der schon in drei Wochen ist, ein kleines Häuschen und die Großeltern im Schlepptau haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!