Freitag, 23. August 2013

Mini Klamotten

Heute habe ich mal wieder eine Hose in 62/68 genäht, so süß klein...Für eine Freundin mit Mini Baby:) Ich finde sie richtig schön und ich konnte mal ein bisschen was mädchenhaftes nähen. Ich brauch auch ne Tochter ;)
Dazu habe ich noch ein Shirt genäht aus der Ottobre, da sollten eigentlicht Rüschen an den Kragen und die Ärmel, mit Framilion Band, aber das kenn ich nicht und hatte ich nicht ;) Und dann habe ich direkt vergessen die Falten die ich geplant hatte einzunähen. Am Ärmel hab ich immerhin dran gedacht. Mal sehen ob es trotzdem passt.



Aber für meinen Liebling habe ich auch was genäht. Eine richtige Herbstjacke:) Mit Jerseyfutter. Eine Stardust aus der Ottobre. Leider habe ich die Anleitung für das Einnähen des Reißverschlusses nicht verstanden und der hat irgendwie alles ein bisschen versaut :/
Aber insgesamt trotzdem cool, auch wenn ich insgesamt ganz zufrieden ist. Aber in 92 ist sie doch noch etwas zu groß.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!