Freitag, 21. Februar 2014

Freutag 3 und Marktbericht

Hallihallo :) Mensch, in der letzten Zeit gibt es wirklich einiges zum freuen!
Heute freue ich mich zum Beispiel darüber, dass ich es eeeendlich mal wieder auf den Markt am Maybachufer in Kreuzberg geschafft habe und endecken konnte, dass man dort inzwischen auch Baumwolljersey bekommt! Ich hatte immer nur Baumwollstoffe gekauft als ich anfing zu nähen. Inzwischen brauche ich fast keinen Baumwollstoff mehr und werde meine Reste nur schwerlich los. Weil ich mir aber einen Taschenfutterstoff besorgen wollte (und natürlich nichts aus dem Vorrat passte) bin ich mal wieder hin. Habe jetzt 7,5 m Jersey in Uni, 2 Meter rotes Bündchen, 1m Baumwolle und Stecknadeln für glatt 40€ bekommen. 2 der Jerseys, die sich wirklich richtig weich und dick anfühlen kosteten 7€ der Meter, 2 etwas dünnere aber immer noch flauschige 2€ bzw. 3€. :) :) :) Habe natürlich wieder viel mehr gekauft als geplant hehe, ich freu mich darüber!


Außerdem hat mein Freund heute seine 2. Klausur geschrieben und sie lief besser als die 1., das freut mich auch! Eine muss er noch, der Arme hat echt auch mal etwas Freizeit verdient!
Und dann freue ich mich wirklich ziemlich darüber, dass Emil momentan wieder durchschläft, das erleichtert das Leben so sehr, ohne Schlaf ist alles viel schwerer! Hoffentlich hab ich es jetzt nicht gejinxt ;)
Ich bin gespannt worüber sich die Anderen heute so freuen können, schaut doch mal vorbei beim Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!