Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,
so langsam versuche ich mal bei den vielen tollen Linkpartys mitzumachen, heute bei Creadienstag :)
Ich möchte euch meine Schnabelina Bag in BIG vorstellen. Ein riiiiiiesen Teil, ich bin fast etwas enttäuscht, denn sie ist fast ZU groß...Geplant war sie als Tasche für die Großelternbesuche von Emil. besonders wenn er dort schläft, braucht er so viel Zeug...Schlafsack, Babyphone, Flaschen, Kleidung....Und dafür wollte ich ne fesche Tasche anstelle der öden kleinen Stoffbeutel. Naja, mal sehen. Weil am Sonntag irgendwie mein Kopf verknotet war, habe ich auch ein paar blöde Fehler gemacht :/ Ich weiß nicht wie es kam, eigentlich weiß ich wie es geht, aber ich habe beim Zusammensetzen von Innen und Außentasche die Innentasche falsch herum festgenäht...Und dann, dann hat mich meine Faulheit ins Gesicht geschlagen ;) Statt aufzutrennen habe ich einfach abgeschnitten und dabei die Tragegriffe mit abgeschnitten....ich Depp...Gemerkt habe ich es natüürlich erst als die Tasche dann fertig war und dann hatte ich keine Lust wieder aufzumachen...Deshalb hat sie nun nur einen Schultegurt, Mist! Nun gut, jetzt also ein paar Bildchen.

Zuerst mal die Big im Vergleich zur Mini, die mein Söhnchen zu Weihnachten bekam:
Achja....bei der Innentasche habe ich vergessen den Reißverschluss anzunähen, hihi, ich sag ja, nicht mein Tag...

Aber eine tolle Paspelumrandete Tasche Außen, Paspeln machen echt was her!!

Die Seite mit Zip it Teil zum Vergrößern....

Und nochmal die Hinterseite!


1 Kommentar:

  1. ... und ich sag noch ...
    mir ging es genau so und nun hängt sie da...
    ich wollte sie für den Sport...
    kannst ja mal schauen, ich habe dann auch gehört, dass ich da nicht die Einzige bin, der sie eine Kleinigkeit zu groß ist
    Liebe Grüße, die kleine Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!