Freitag, 7. Februar 2014

Heute ist Freutag!

Eigentlich bin ich viel zu müde für große Gefühle...Mein lieber Sohn ist nun nach 2 Wochen Krank-sein und zuhause sein wieder gesund und in der Kita. Anstrengend waren und sind die Nächte, denn nun kommen die letzten Zähne...Aber endlich ist sein Fieber weg!! Das freut mich sehr, hatte ich doch langsam angefangen mir Sorgen zu  machen, um die Gesundheit von Emil und um meine anstehenden Prüfungen... Aber jetzt freue ich mich, denn abgesehen davon, dass ich meine Prüfungen glaube ich gut bestehen werde, sind es die letzten im Bachelor :) :) Im nächsten Semester fange ich endlich den Master an: lang hat es bei mir gedauert, aber dafür habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt und ganz viel gelernt! Und ich freu mich dazu noch wie die Schneekönigin, dass ich in den Semesterferien (am 14.2. ist die letzte Prüfung) nichts, NICHTS, für die Uni machen muss!! Wenn Emil gesund ist kann ich einfach machen was ich will :) Nähen, ganz viel Nähen werde ich! Und putzen! Grundreinigung und Sortierung der Wohnung !!
Ach man, doch ich freu mich! Und irgendwann ist auch mein Sohnemann so groß, dass er besser schläft...darauf freu ich mich auch schon ;) *gähn*
Und weil ich mich über soviel freue mache ich heute mal beim Freutag mit!

3 Kommentare:

  1. Solche Freude gibbt jede Menge positven Elan, also viel Freude in den Prüfungen und in der vorlesungsfrein Zeit ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ah, noch eine Mama die studiert und näht :) Leider heißt bei uns vorlesungsfreie Zeit das Gegenteil von Ferien.
    Dann hoffe ich mal, dass dein Kleiner gesund bleibt und dich ganz viel nähen lässt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich gibt es bei uns auch viel zu tun in der Vorlesungsfreien Zeit...Aber ich bin in der Zeit ja diesmal sozusagen gar nicht Studentin ;) Also der Master hat ja noch nicht angefangen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!