Donnerstag, 20. Februar 2014

Es rumst mit einem Kuschelrock

Endlich schaff ichs mal wieder bei Rums mitzumachen:) Leider nicht mit besonders tollen Bildern aber irgendwann geh ich das Problem auch mal an und nehm mir die Zeit für schöne Fotos! Ich habe mir schon seit Wochen den Kuschelrock von Rapantinchen bei Dawanda gemerkt und nun wo ich frei hab endlich gekauft und genäht. Aber ich bin ein bisschen frustriert, nicht über den Schnitt sondern über mich. Irgendwie mache ich immernoch bei fast jedem Teil irgendwas falsch....Oder die Technik macht nicht wie ich will. Diesmal beides...Die eine Tasche wollte ich mit dem Wabenstich aufnähen weil ich dachte das sieht aus wie ne Covernaht und macht vielleicht was her, sieht aber blöde aus und wellt sich total...Und dann habe ich unten die extra Nahtzugabe am Saum von 2.5cm dran gelassen und trotzdem ein Bündchen dran genäht...deshalb ist der Rock ein ganzes Stück zu lang...Mist, dass ich gleich so Lieblingsstoffe benutzt habe...Naja, es wird auf jeden Fall bald noch einen geben, geht ja an sich ziemlich flott...Aber irgendwann will ich mal besser werden :/
Jetzt die Bilder und ab damit zu Rums:)




1 Kommentar:

  1. Ach, das kenn ich, wenn so gaar nix klappt... Irgendwie ist es immer auch Glückssache, ob alles gut läuft. Aber es klappt immer öfter :-)

    LG Judy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!