Montag, 10. Februar 2014

Ein Kleidchen in 2 Varianten

Ich habe mal ein Kleid für mich aus der Ottobre genäht, Automn Mood heißt es und kann auch als Shirt genäht werden. Ich habe diesen tollen Retro Stoff bei alles fürs selbermachen gefunden und der ist einfach klasse! Die erste Version ist etwas knapp, deshalb die zweite eine Größe größer! Die Fotos sind relativ grausam...Habe sie mit so einem Selbstauslöser Kabel gemacht...Das übe ich noch ;) Hab da leider nicht so ein Händchen für, auch der Hintergrund ist suboptimal....Ich hoffe mein Freund und ich finden bald mal die Zeit für ein Shooting draußen bei tollem Licht. Er kann richtig schöne Fotos machen! Bis dahin müssen die hier reichen;) Immerhin besser als an Puppe oder Bügel...  SO nun folgt eine kleine Bilderflut:





Die zweite Version, noch ohne Halsversäuberung...Ich hatte es schon mit Jerseyschrägband versäumt, wie bei dem oberen, aber diesmal stand das so blöd ab, also kommt noch Bündchen dran, wenn ich ein passendes gefunden habe!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!