Freitag, 28. Februar 2014

Testbasteln für Bausatz Buch!

Heute mal nicht genäht aber trotzdem mit Stoff: Ich durfte für Bausatz Buch ein DIY Set für ein selbstgemachtes Leporello testen! Es ist alles dabei was man braucht, nur den Stoff, also das was das Albumcover ziert, fügt man selbst hinzu. So kann man sich zum Beispiel ein Leporello mit seinem Lieblingsstoff oder auch einem geliebten T-Shirt oder dem ersten Babybody zaubern! Eine tolle Idee, auch als Geschenk und wirklich schnell und einfach hergestellt! Wer sich die Produkte von Bausatz Buch mal ansehen möchte schaut am besten auf Facebook vorbei oder in ihrem Dawanda Shop! Dieses Set kostet nur 6,50€, plus zwei eigene Stücke Stoff nach Wahl (18*18 cm). 
Und hier also mein Leporello :)


von Vorne:



aufgeschlagen
von Hinten




Es gibt das Set mit  schwarzen Seiten so wie hier, oder mit weißen Seiten! Und ich finde es lohnt sich, ich werde bestimmt noch das ein oder andere für mich oder zum Verschenken basteln!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!