Freitag, 14. Februar 2014

Freutag zum 2.

Heute freue ich mich ziemlich doll! Ich habe heute endlich meine allerletzte Bachelor Klausur geschrieben und habe jetzt doch tatsächlich bis mitte April Ferien!!! Unglaublich. Seit Beginn meines Studiums 2008 (!) hatte ich keine Ferien mehr in denen ich nicht irgendwas machen musste oder zumindestens hätte machen können....Man, cooles Gefühl, ich bin ganz geflasht. Natürlich habe ich mich als erstes an die Nähmaschine gesetzt als ich nach Hause kam ^^
Und dann freue ich mich gerade noch riesig über meinen kleinen Sohn! Er ist wieder fit und gesund und in der Kita und macht sofort wieder so riesen Sprünge...ich denke gerade ständig "man ist der groß geworden" und muss dabei innerlich schmunzeln, ist das doch der Klischeesatz Nr.1 den ich mit Kindern und lustigen Onkels und Tanten verbinde....Aber er ist einfach im Moment so wunderbar und ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Er ist immer noch ein Wirbelwind, so ist er, aber es hat sich einiges verändert. Es ist so schön zu sehen, wie er anfängt zu sprechen und mit uns zu kommunizieren. Und jetzt muss auch sein Teddy immer mit...Hach, zucker! Und wenn er sich jetzt einfach mal bei mir anlehnt oder mich kurz umarmt, ein wunderbares Gefühl. Ich will nicht sagen es wäre nicht mehr anstrengend, hehe, das bleibt es sicher noch eine ganze Weile, aber wenn das Schöne und Positive überwiegt ist das sehr viel Wert!

Ich finde die Aktion Freutag einfach klasse, es tut gut, sich regelmäßg bewusst zu machen über was man sich alles freuen kann!



1 Kommentar:

  1. Genieß die Zeit!
    Ich möchte dich übrigens für den Liebster Award nominieren!
    Mehr dazu hier:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/liebster-award-am-valentinstag.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!