Freitag, 28. Februar 2014

Freutag

Heute fällt es mir nicht sooo leicht, etwas wirklich erfreuliches zu finden... Mein Sohn hat die ganze Nacht gekotzt....Wir haben drei mal das Bett neu bezogen und nicht wirklich viel geschlafen...Aber auf eine bizarre Art und Weise, die wahrscheinlich nur Eltern nachvollziehen können, war es auch schön, diese Nacht...Denn der Kleine hat uns gebraucht und hat sich angekuschelt und war nur durch unsere körperliche Nähe zu beruhigen. Das war schön. Und es war schön, wie er dann zwischen uns lag, seinen Teddy ganz dicht an sich gezogen und sich irgendwann endlich so entspannte, dass er einschlafen konnte! Eine komische Freude, gepaart mit ganz viel Müdigkeit und viel dreckiger Wäsche....Aber Freude!
Und ich hab das Faschingskostüm meines Sohnes fertig genäht :) Hoffentlich kann er Montag in die Kita, um es auszuführen:) :) Wenn ich es schaffe werden noch Socken genäht, so große Pfoten oder sowas  (es gibt noch eine Pumphose aus dem gleichen Stoff und dem gleichen Bündchen)!




Mehr Freude von anderen beim Freutag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!