Freitag, 18. April 2014

Ras Babyhosentest

Ich habe mal wieder einen neuen Hosenschnitt probiert, das Freebook Ras von Nähfrosch. Die Hose ist super schnell genäht! Und ich glaube, gerade für kleine Babys ist sie ideal. Sie hat nur eine Naht am Po und im Schritt/Beininneren. Also nicht an den Seiten. Könnte mir vorstellen, dass für Emil eher eine Kuschelhose für zuhause oder zum schlafen wird (Größe 92). Aber ich hab auch eine in 62 genäht :) so süß klein!
Ich freu mich endlich den Schnitt ausprobiert zu haben! Deshalb auch damit zum Freutag rüber :)




Und die verlink ich bei der Ras Linkparty :) 

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind Deine Hosen geworden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Modelle hast du da gezaubert!!! :)
    Freue mich sehr dass du meinen Schnitt ausprobiert hast.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schicke Hosen :) Und geht echt schnell! Töchterchen schläft auch grad in einer. Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Ich habe mir gerade den Schnitt ausgedruckt, weil er mir als sehr anpassungsfähig vorgeschlagen wurde..... ich werde definitiv davon berichten...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!