Freitag, 11. April 2014

Upcycling Freutag

Ich freue mich heute noch über den schönen Abend den ich gestern hatte, eine Freundin und ich waren was essen und Cocktails trinken. Es tut so gut ab und an mal raus zu kommen, sich Zeit für sich und seine Freunde zu nehmen, das muss ich regelmäßiger tun. Und heute Abend mache ich gleich weiter damit, mein Freund und ich gehen aus, in die Bar von meinem Bruder, Emil übernachtet bei meinen Eltern:)

Außerdem habe ich Emil gerade eine Duplobox gebastelt,aus einer alten Windelbox. Der Opa hat gerade einen neuen Duplo Trecker mitgebracht :) Inzwischen reicht es für eine eigene Box! Ich finde sie schön, mit Eulen, das Wort "Eule" sagt Emil so gern. 
Ich hab auch mal wieder mit dem Plotter gespielt, ich habe noch lange nicht alle Funktionen verstanden und so richtig rund läuft es immer noch nicht. Mir fehlen noch gute Erklärungen. 
Aber hier die Box :)


Damit ab zum Freutag :)


2 Kommentare:

  1. Das klingt super! Und die Duplobox ist toll! Wie wurde das denn gemacht? Beklebt mit Papier/Folie/Stoff?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doppelseitiges Klebeband genommen, das hatten wir hier noch. Ehrlich gesagt glaube ich es war Teppichklebeband ;) Und dann mit ziemlich dickem, stabilen Geschenkpapier beklebt. Ecken und Kanten, an denen der Sohn rumpulen könnte habe ich mit Tesafilm gesichert, Der Boden ist mit Packpapier beklebt. Und die Sticker sind aus selbstklebender Vinylfolie. :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!