Dienstag, 1. April 2014

Zum Creadienstag mit der mobilen Autostraße!

Ich hatte ja letzte Woche schon hier  einen Einblick in mein kreatives Chaos während der Entstehung dieses Projektes gezeigt, nun das fertige Ergebnis : Eine Straße zum Spielen und mitnehmen für den kleinen Autoverrückten! Es gibt Parkplätze, Seen, Tankstelle....und natürlich viele Straßen zum bruummm brummm fahren, aber "Auto" kann Emil jetzt auch schon sagen! Motorrad heißt bei ihm immernoch "Papa" hihi, wohl weil Papa eins hat, auf dem er auch schonmal sitzen durfte (natürlich im ausgeschalteten Zustand!). Hat ihn scheinbar beeindruckt ;)


Bäume zum bewegen und eine "Oile" die man in den Baum setzen kann, oder auch versuchen sie abzureißen...;) Außerdem ein kleiner Pirat auf einem Floß, dass schwimmen kann neben den vom Plotter gemachten Enten

Die Tankstelle darf selbstverständlich auch nicht fehlen, mit echtem Schlauch!

Ein paar Häuser, Flüße und Brücken für den Naturfan

Die Garage für 3 Autos

Über die kruckeligen Nähte an den Gummis kommen noch 2 große bunte Knöpfe zum verschließen!


Damit ab zum Creadienstag und zu Made4boys  und Kiddikram:)!
Und für alle, die bis hierher gelesen haben, macht ihr am Montag wieder mit bei den Montagsmenschen?

Herzliche Grüße,
CLemilima

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Spielidee! Und auch noch zum "Mitnehmen" - ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!