Montag, 28. April 2014

Montagsmenschen vergessen...

Ich bin so durch den Wind wegen Emils Krankheit und fühl mich selbst recht bescheiden...Da hab ich tatsächlich vergessen die neue Linkparty zu starten....oh man... Die Uni nimmt mich gerade 120% ein. Aber es ist bald geplant den Blog auf meine eigene Seite umzuziehen und dann werde ich die Montagsmenschen nochmal ankurbeln und versuchen sie größer zu machen. Im Moment komm ich zu gar nichts, auch nicht zum nähen oder darüber bloggen....
Ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen irgendwas kreatives:)
Liebeste Grüße an euch liebe Leser, genießt die Sonne!

2 Kommentare:

  1. Oh je wo ich doch heute mal geschrieben habe.... siehe hier...
    http://zweifachmama.blogspot.de/2014/04/montagsmenschen.html

    Aber dein Sohn geht vor... alles Gute..... ganz fixe Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles andere ist auch wichtiger! Ich wünsche dir viel Kraft!
    Und irgendwann ist auch wieder ZEit für alles andere ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!