Sonntag, 6. April 2014

Montagsmenschen starten ins neue Semester!

Tja, nach fast 2 Monaten frei fängt heute mein 1. Mastersemester an... Das erste Mal seit Beginn des Bachelors hatte ich so richtig frei, ohne schlechtes Gewissen! Das war fein. Ab und zu musste ich ein bisschen für meinen Unijob als studentische Hilfskraft arbeiten, aber wenn das vorbei war, wars eben auch vorbei. Aber ich freu mich auch total wieder zu studieren! Ich hab schon immer gern studiert. Und im Master kann ich auch wieder Sprachkurse machen, mir fehlt es regelmäßig Französisch zu sprechen! Und nochmal längere Zeit nach Frankreich zu gehen kommt leider erstmal nicht in Frage. Aber dann wenigstens an der Uni!! Und dieses Semester studiere ich auch wieder mehr, seit der Schwangerschaft hab ich immer nur ganz wenige Kurse besucht. Ich bin gespannt wie wir das so meistern mit Studium, Job, Kind.
Das Wochenende hab ich dann auch nochmal so richtig genutzt und schonmal die Sommerkollektion begonnen. Vorallem für Emil, damit wir nicht wieder am ersten heißen Tag losrennen müssen und kurze Hosen kaufen, wo doch der Schrank voller Stoffe liegt.
Ein tolles Sommerkleid für mich ist auch schon entstanden und noch eine Joana, aber das zeig ich euch in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit für schöne Fotos hatte.
 Ich wünsche allen Montagsmenschen und Bloglesern eine wunderbare, frühlingshafte Woche!
Vielleicht wollen ja einige nächsten Montag auch bei den Montagsmenschen mitmachen, dann folgt diesem Link, klick.






Schnitte: kurze Hose und SHirt: Fum FUm Sommerset, Freebook
3/4 Hose Freebook von Klimperklein
Stoffe von Buttinette, Maybachufer, Hollandstoffmarkt Potsdam


verlinkt bei Kiddikram und Made4boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!