Sonntag, 13. April 2014

Montagsmenschen und 100. Blogpost

Hallo ihr lieben Leser :)
Schon wieder die nächste Runde Montagsmenschen:) Mir ist gestern aufgefallen, dass ich gerade die 100 Posts auf meinem Blog überschritten habe! Dieses hier ist der 101. Post:) Vor Kurzem hab ich auch die 10 000 Klicks überschritten, ich freue mich über jeden Klick und jeden neuen Leser! Noch sind es nicht viele Stammleser, aber es wird :) 
Ich möchte euch Montagsmenschen noch die Tasche nähen, die ich Sonntag fertig genäht habe und auch gleich ausgeführt hab, auf einen Kinderbauernhof mitten in Berlin. Sie soll aber meine Sporttasche werden, bin doch gerade so motiviert und schaffe es tatsächlich die letzen 2 Wochen 3 mal zu Kursen ins Fitnessstudio geschafft. Tschakka :) Ich hoffe die Motivation hält!
Schnitt: Henkeltasche Grazia

verstärkter Boden:

Innentasche: Ich konnte mich sogar dazu motivieren die Innennähte mit Schrägband einzufassen. Es lohnt sich schon;)

Außentasche mit aufgesetzter Tasche und Gurtband
seitliche Reißverschlusstasche



2 Kommentare:

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!