Montag, 24. März 2014

Montagsmenschen Klappe die 1.

Hallo liebe Leute, dies ist also das erste Mal Montagsmenschen und ich bin ganz aufgeregt. Mein Montag steht also unter dem Zeichen der neuen Linkparty und ich hoffe, dass sich noch viele von euch anschließen werden. Wahrscheinlich wird es heute noch sehr leer bleiben hier, aber vielleicht finden sich ja von Woche zu Woche mehr Montagsmenschen!! Abgesehen davon dass heute die Linkparty startet, bin ich immer noch ganz happy über mein Geburtstagsgeschenk das ich am Freitag bekommen habe, einen Plotter!
Ich habe jetzt schon zwei Bügelbilder erstellt und eins auch schon aufgebügelt. Ich bin gespannt wie gut es hält! Auf jeden Fall habe ich nun eine weitere teure Sucht...Plotterfolien und Designs....!
Als Elefantenfan habe ich natürlich mit Elefanten gestartet :) Aufgebügelt habe ich das heute morgen sooooofort als der Mann mit dem Sohn aus dem Haus war, noch vorm Kaffee ;)

Ich hoffe, dass der Rand um das Muster in der Wäsche verschwindet, das sieht ja ziemlich blöd aus


Und auch noch ein zweites Bügelbild, allerdings keine Flockfolie sondern Flex, also glatt statt so flauschig. Das soll auf ein Shirt für meinen Sohn Emil, dass ich hoffentlich heute noch nähen werde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!