Mittwoch, 19. März 2014

Das erste mal nähen mit Kunstleder!

Eeeeendlich hab ich mich an mein Kunstleder getraut. Gekauft hatte ich es schon vor einer ganzen Weile, ich glaube im November, auf dem Hollandstoffmarkt. Ursprünglich wollte ich mir eine Tasche nähen, die so aussieht wie die Handtaschen von zwei (klick). Denn 60€ für eine Kunstledertasche fand ich zu viel.
Aber jetzt habe ich mich doch für eine andere Variante entschieden, und ich finde sie super. Muss nur noch ein Träger dran. Der soll verstellbar sein und das muss ich mir erstmal anschauen, wie das funktioniert und die Teile besorgen. Hier schon mal das quasi fertige Ergebnis: Ich bin stolz, eine richtige Handtasche, selbstgemacht :)
Leider hatte ich ein bisschen Probleme auf der rechten Seite des Leders zu nähen, da hat die Maschine nicht gut transportiert, der Name ist nicht so schön geworden

Deshalb ist er hinten gelandet statt vorne

Innen habe ich ein Fach in Portemonnaie Größe, eins in Handygröße und ein Gummi zum Einschieben von Stiften

Geschlossen mit einem Kam Snap

An der Seite D-Ringe an die ich dann den Träger anbringen kann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!