Montag, 3. März 2014

Frühjahrsputz Zwischenstand, etwas verspätet

Jetzt hab ich doch  glatt vergessen den Zwischenstand zu posten...Ein bisschen was hab ich schon geschafft! Aber es fehlt noch einiges...Die Lust ist auch nicht soooo riesig ;)



Ich habe es geschafft die Flecken auf dem Kleid zu überdecken, dabei das erste Mal Stickvlies (abreißbar) zum Applizieren benutzt und es hat super geklappt. Es gefällt mir jetzt viel besser :)



Den Rock habe ich gekürzt, dadurch ist der Schlitz kaum noch vorhanden, ich bin noch nicht sicher ob das stört. Bei der Jacke fehlte ein Band, da hab ich einfach einen Schnürsenkel angenäht, geht super







Den Body hab ich fertig genäht und mit süßen Regenbogenbündchen verziert, ein besseres Foto hab ich nicht hinbekommen bei meinem Sausewind

Das Windelhösschen hab ich fertig gemacht :)
Also habe ich schon einiges geschafft:) Neben dem Foto hab ich auch noch 2 Leggins geflickt, der Bärchenanzug war gar nicht dabei am Anfang, es kommt immer mehr dazu...Bei dem ANzug waren nur Löcher an einer Naht zu flicken. Ich muss mich mal wieder ransetzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!