Dienstag, 25. März 2014

Creadienstag

Heute beim Creadienstag wollte ich euch einen neuen Pullover für den Sohnemann zeigen. Recht schlicht in schwarzem Jersey, das Rückenteil ist grauer Sweat. Und dann noch eine Applikation, selbstgemacht mit meinem neuen Plotter :) Ich finde irgendwie die Farbkomi Schwarz/Petrol so schön und der Papa hat auch ein Shirt in den Farben!
 Eigentlich bestand das Bild aus 3 Elefanten, das war mir aber etwas viel auf dem kleinen Pullover

Schnittmuster: Schnabelinas JaWePu mini in Größe 86
Stoff: Jersey vom Maybachufermarkt, Berlin
Bügelbild aus petrolfarbener Flexfolie für den Plotter

Außerdem wollte ich euch noch meine Joana zeigen, die bei der ich noch nicht verstanden hatte, dass ich einen falschen Ärmel ausgeschnitten hatte ;) Die Geschichte dazu hatte ich hier schonmal erzählt. Durch ein bisschen gefummel ist sie trotzdem tragbar!

Und am Schluss wollte ich euch noch einladen am kommenden Montag bei den Montagsmenschen mitzumachen! Vielleicht habt ihr ja Lust? :)



Das Halsbündchen war fester als erwartet und deshalb musste ich zwei Falten einbauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!