Montag, 10. März 2014

Upcycling Strampelhosen 56 und 92

Die Strampelhose von Klimperklein ist einfach immer wieder schön!
Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal eine in mini mini 56 genäht, man so süß. Und der Stoff ist einfach toll, hätte ich doch auch noch ein Mädchen :)




Und heute hat Emil auch mal wieder eine bekommen, in 92, der letzten Größe des Schnittes ...Man der Kleine ist schon so groß. Allerdings wird die auch noch eine ganze Weile locker passen.  Ich habe sie aus einer alten aber nicht viel getragenen Strechjeans von mir genäht. Die Tasche vorne drauf war schon so. Mir gefällt sie total gut. Ich habe mal so runde Taschen an der Seite dazu gebastelt. Das habe ich letztens bei Schnabelina gesehen und fand es so schön! Für den Beleg hatte ich leider nicht mehr genug Autostoff, aber so finde ich es auch hübsch :)




Und mit den süßen Büxen mache ich zum ersten Mal bei Kiddikram mit und auch bei Link your Stuff  :)
 
Liebe Grüße, Clara 


2 Kommentare:

  1. Ooooh, sind die schön geworden! Und den Stoff von der oberen Hose hätte ich jetzt gar nicht unbedingt als Mädchenstoff erkannt. Aber ich bin da eh etwas.. flexibel. Die runden Taschen sind sehr schick, die muss ich auch mal ausprobieren. Den grau-rot gestreiften Jersey hab ich übrigens auch :D Liegt gerade auf dem Wäscheständer.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zwei sehr schicke Hosen! Ich nähe diesen Schnitt auch sehr gerne.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!