Samstag, 22. März 2014

Freutag Geburtstag

Juhu juhu, gestern (ja ich bin etwas zu spät..) war mein Geburtstag und ein sehr toller Tag! Mein Freund hat morgens den Süßen in die Kita gebracht und mir dann ein wunderbares Frühstück bereitet :)

Und es gab so tolle Geschenke !!! Ich habe tatsächlich einen Plotter bekommen!!! Den Silhouette Portrait! Ich muss mich erstmal ein bisschen hineinfummeln, aber ein bisschen Papier geschnitten hab ich schon. Super cool so ein Teil und ich kann damit einfach alles machen...!Ein Starterkitt für Textilfolien (Flex und Flock) war auch dabei :) Und schon einige Designs plus eine Downloadcard mit der man weitere Designs kaufen kann :)





Beim Freutag freuen sich auch andere Leute:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!