Dienstag, 18. März 2014

Martha mal als Kleidchen

Hallihallo :)
Auf den Martha Schnitt kann ich mich verlassen! Es ist schön. denn es kommt jedes Mal was Gutes dabei heraus und trotzdem jedes Mal was Neues! Diesmal eher als schickes Kleid als als Pullover!
Was man jetzt hier wegen meinem Tuch dummerweise gar nicht so sieht ist der V-Ausschnitt. Das erste mal, dass ich einen V-Ausschnitt mit Bündchen versäubert habe. Das macht was her, auch wenn ich das Bündchen nicht ganz mittig hinbekommen habe. Beim nächsten mal!




Schnitt: Martha von das Milchmonster in der langen, betonten Variante mit V-Ausschnitt, ohne Tasche
Stoff: gemustert von Alles für Selbermacher, Bündchen von Friedahain aus dem Laden und der schwarze Stoff am Saum und Ärmel...? Michas Stoffecke oder Maybachufer Markt, erinnere mich nicht mehr genau!



Damit ab zum Creadienstag:)

3 Kommentare:

  1. Hilfe, erst war der Kommentar doppelt, dann wollte ich einen löschen und jetzt ist gar keiner mehr da.. also.. schöne Martha! Gefällt mir! (eigentlich hatte ich mehr geschrieben, aber das ist sozusagen die Quintessenz ;))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Kommentar in einer E-Mail bekommen ;) Hast du vielleicht mal die Shelly, Malou oder Kapuziert probiert? Gibt ja einige Ähnliche Schnitte, vielleicht sitzen die besser?

      Löschen
  2. Sehr hübsches Kleid! Martha finde ich auch total schön! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!