Montag, 3. März 2014

Drachenjunge Emil

Heute ist Fasching in der Kita und ich habe Emil in einen kleinen Drachen verwandelt. Als Grundlage habe ich den JaWePu von Schnabelina genommen und einfach am Stoffbruch das Rückenteil geteilt. Zwischen diese zwei Teile habe ich dann die Stacheln gelegt. Ebenso bei der Kapuze. Außerdem habe ich ein Drachenbäuchlein und Ellenbogenpatches appliziert. Vorne habe ich mit meiner Nähmaschine "Emil der Dinosaurier" drauf geschrieben.




Und damit zum ersten Mal rüber zu Made4boys :)

3 Kommentare:

  1. Ein zuckersüsser Drache. Mein Großer war auch als Drache unterwegs. Ich habs ähnlich gemacht wie du, nur als Overall.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ein Overall ist natürlich auch ne tolle Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen!!

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee und ein fantastisches Kostüm! Es erinnert mich irgendwie an "Wo die wilden Kerle wohnen".

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!