Freitag, 28. März 2014

Freutag am Meer!

Heute freue ich mich wie ein kleines Kind und das mit meinem Kleinen Kind zusammen und zwar über das Meer und das lange Wochenende was vor uns liegt! Denn wir machen einen Kurzurlaub auf Rügen, nur wir drei, der Mann, das Kind und ich :) :) Ich habe im Moment nichts für die Uni zu tun, das wird sich aber ganz bald ändern und auch erstmal nicht entspannt bleiben, ich fange ja mit dem Master an und dann das Referendariat....Aiai, noch nicht dran denken, erstmal Urlaub machen! Und sogar der Mann hat frei und so werden wir es einfach ganz ruhig angehen, schlafen soviel uns der kleine Mann lässt, lesen, Filme gucken, im Bett kuscheln, Familie sein und natürlich Sandburgen bauen und das Meer bestaunen, auf Deichen spazieren oder Laufrad fahren....Herrlich, ich freu mich!!

Ansonsten hier schonmal ein klitzekleiner Einblick in ein ziemlich aufwendiges Projekt, das ich gestern fertig gestellt hab. Man herrscht jetzt ein Chaos in meiner Nähecke.... Überall Schnipsel, eine ausgekippte und verteilte Stoffrestekisste und überall Fäden...Mehr davon nach dem Urlaub !

Wer sich heute noch so freut, seht ihr drüben beim Freutag!

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich wünsche euch eine wunderbare Auszeit!!! Tolles Wetter und viel Familienzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen genussreichen Kurzurlaub!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!