Samstag, 20. Juli 2013

Was nicht passt wird passend gemacht

Seit Emil da ist, kaufe ich häufig Klamotten ohne sie anzuprobieren, denn entweder habe ich ihn im Tragetuch vorm Bauch oder ich hab den sperrigen Kinderwagen dabei, beides irgendwie nicht ideal zum ruhigen Shoppen. Deshalb hatte ich einen Basic Rock von H&M der zu klein war zuhause rumliegen. Erst habe ich gesagt, hey, du nimmst einfach ein paar Kilo ab und dann passt du bald rein, aber wie das so ist...das klappt nie...
Deshalb habe ich ihn nun passend gemacht, ganz ohne Diät ;)
Ich habe einfach die Seitennähte abgeschnitten und das Gummiband oben auch, sodass ich im Prinzip nur noch zwei rockförmige Stoffteile hatte. Dann habe ich seitlich an beiden Seiten ein Stück Bündchen dazwischen genäht und oben auch aus Bündchenstoff einen neuen Bund.
Das ist dabei raus gekommen: (Ich muss bald mal angezogene Fotos machen!)


2 Kommentare:

  1. oohja. ich bin auch für angezogene fotos :)
    die idee find ich mehr als gut! ich habe ettliche basic röcke von h&m.. alle sehen im grunde genommen gleich aus! zwar passen meine, aber ich glaube ich baue sie auch zum unikat um!
    haach, die idee ist grandios!

    herzliche grüße
    herschlaggebend- die ein da- die auss`m facebook :)

    AntwortenLöschen
  2. genau das finde ich auch die passen nicht nur besser sie sind auch schöner und aufregender

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!