Mittwoch, 17. Juli 2013

Messenger Bag

Als ich anfing zu nähen hatte ich noch keine Overlock und noch weniger Mut als jetzt:) Ich hab deshalb viele einfach Dinge genäht, dann hat sich aber mein Freund eine Umhängetasche gewünscht, so eine richtige mit Deckel und Innentaschen und sowas. Und dann auch noch so ein bestimmtes Design...Es gibt ja Gottseidank viele Anleitungen im Netz. Irgendwie gefielen mir aber alle nur eingeschränkt also habe ich dann meine eigene Vorlage entworfen, mit Hilfe der vielen Anleitungen aus dem Netz:) Und das Ergebnis fand ich schon recht gut :)


Ich habe dann noch eine genäht, da ging natürlich alles schon leichter :), für meinen Bruder. Der hat gerade eine Bar in Berlin eröffnet, eine E-SPorts und Gaming Bar, Interface Bar (http://interfacebar.de/). Dort werden einige Turniere von so Internet Spielen wie Star Craft und League of Legends übertragen. Mir sagt das alles nicht viel ;) Aber es ist schön dort, ich gehe auch so gerne hin. Auf jeden Fall dachte ich mir, dass ich ihm eine Tasche mit dem Bar Logo nähe. Ist fein geworden, habe leider kein Foto. Das Logo hatte ich dann auf den schwarzen Deckel aufgebügelt.

Und dann wollte ich selber auch noch eine. Mal ein ganz anderer Stil ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!