Montag, 15. Juli 2013

Make it Round von Farbenmix

Make it Round ist eine super praktische Idee wie ich finde! Ich konnte so das Stillkissen, was ich zum Stillen irgendwann nicht mehr brauchte, umformen zu einem kleinen Sitzkissen. Aber da das Stillkissen nur zusammengerollt wird, nicht kaputt gemacht, kann ich es jederzeit wieder benutzen. So verstaubt es nicht in der eh schon überfüllten Kammer! Und mein Sohn liebt es sein Köpfchen drauf zu legen, um sich vom Spielen zu erholen! Auf dem Foto hatte ich die Buchstaben nur mit Bügelvlies aufgebügelt, später habe ich sie dann noch fest genäht, da Emil sie abgepult hat ;)


2 Kommentare:

  1. Total coole idee auch ohne stillkissen;-)

    AntwortenLöschen
  2. :) Das stillkissen ist aber so super bequem durch die kleinen Kügelchen und ist schon in einer Hülle:) Sonst muss man natürlich noch ein Innenkissen nähen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!