Dienstag, 23. Juli 2013

Ergebnisse der letzten Tage

Ein bisschen was habe ich heute und in den letzten Tagen erstellt:) Ich hatte schon einiges zugeschnitten sodass ich heute einen Body für die "Herbstkollektion"  in 86 und zwei Lätzchen aus Wachstuch genäht habe. Ich hoffe Emil wächst noch ein bisschen dieses Jahr, hehe. Wenn ich soviel Winter/ Herbstsachen vornähe... Er ist bisher so schnell gewachsen, nicht dass er erst im Sommer in die warmen Sachen passt ;)

Vor ein paar Tagen hab ich nochmal einen Rock aus Jersey für mich genäht, da hatte ich schon mal einen aus "Billigstoff" genäht und ganz viel Falsch gemacht, aber die Größe war ok, so richtig begeistert bin ich jetzt aber irgendwie doch nicht, vielleicht die Stoffwahl? Hm, na mal sehen ob ich ihn mal anziehe ;) Etwas kleiner könnte er dann auch doch, werde mal die nächst kleinere Größe testen, mit Bündchen oben ist man da ja auch etwas flexibler und mit Jersey sowieso:)


1 Kommentar:

  1. Liebste Clara,
    also ich finde den Rpck fantastisch! Ja,ja..das ler liebe Jerseystoff. Eine Zicke durch und durch! :) Hat man den dreh raus, dann kann Jersey richtig Spaß machen.
    An Body`s hab ich mich noch nicht rangetraut. Gut, dass Mädchenkind trägt auch keine mehr, aber ich finde sie wunderbar um sie zu verschenken!
    Schööööne Sachen hast du gezaubert!
    Liebste Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!