Sonntag, 21. Juli 2013

Das Shirt Marie

Gestern habe ich mich endlich mal an das Shirt Marie gewagt, welches ich als Schnitt schon eine Weile rumliegen habe. Und ich muss ja sagen, die Anleitung ist echt richtig schlecht... :/ 2 Din A4 Seiten für ein Shirt ist schon wenig aber dann noch mit Minifotos auf denen man nichts erkennt....Nervig! Ich hab mir dann irgendwas ausgedacht um den Kragen zu nähen, ist nicht so prall geworden. Ich glaube jetzt weiß ich auch wie es gehen soll...beim nächsten mal. Aber hätte ich nicht schon einige Oberteile genäht, hätte ich das nie hinbekommen....

Hier das Ergebnis, eigentlich nicht schlecht, und die richtige Größe :)






1 Kommentar:

  1. dafür dass die Anleitung schlecht war sieht das aber sehr professionell aus. Wie exquisit gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!