Freitag, 18. Oktober 2013

Mit müdem Kopf bloggt es sich schlecht!


Eine kleine Hülle aus Wachstuch für meinen Usb-Stick, die man am Schlüsselbund befestigen kann. So ist er ein wenig vor Wasser geschützt und trotzdem immer dabei!
Außerdem eine Halssocke nach dem Schnitt von Olilu für den besten Kumpel von meinem Kleinen. Bei beiden Projekten ist wieder alles schief gegangen, irgendwie ist mein Kopf im Moment überlastet mit Sorgen um Kita-Eingewöhnung, Druck dank Unibeginn, Bachelorarbeit im Nacken...Müüüüüde. Müde näht es sich nicht gut und bloggt es sich nicht gut, deshalb ist es um mich auch so ruhig geworden!
Ich habe auch schon die nächste Martha angefangen, die wird Klasse!! Aber ich komme wirklich nur ganz ganz wenig zu irgendwas Privatem im Moment! Die Liste an Sachen, die ich gern nähen würde wird immer länger...ABer bald ist die Eingewöhnung durch und dann werde ich hoffentlich trotz Uni wenigstens ab und an ein Stündchen an die Maschine kommen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!