Samstag, 26. Oktober 2013

Gefütterte Jacke oder Mist schon wieder ist der Reißverschluss blöde...

Endlich habe ich sie fertig bekommen. Zugeschnitten habe ich glaube ich schon vor 2 oder 3 Wochen, immer wieder habe ich ein kleines bisschen geschafft, jetzt ist sie fertig:) Eine Lage Wellnessfleece, das ich dann vom Muster doch nicht mehr so schön fand, ist innen gelandet. Außen ein toller Streifenjersey und dazu grüne Bündchen. Aber der Reißverschluss....nicht nur das die Teile einfach super teuer sind...Für mich ist das irgendwie zu friemelig und an den Enden oben und unten ist es immer hässlich:/ EIgentlich sollte es ja ne Wendejacke werden...nun gut. Ich sollte mir wohl mal die Zeit nehmen, mir genau durchzulesen, wie man das macht. Das Schnittmuster ist übrigens Schnabelinas JaWePu Modell B aber die Anleitung hab ich nicht beachtet;) Habe drauflosgenäht, weil das Modell B eh mit Knöpfen ist. Naja, das Endergebniss gefällt mir trotzdem! Und wenn die Martha aus der Wäsche kommt, kommen davon auch nochmal ein paar schöne Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!