Montag, 7. Oktober 2013

Ich träume von Ruhe und Zeit...

Ich komme gerade leider zu gar nichts! Wir haben bei unserer Betreuung quasi den Supergau erlebt (Emil war zwar nie viel da aber wenigstens ab und an...), denn sie wurde plötzlich vom Jugendamt dicht gemacht...Das super Klasse Jugendamt (kein Scherz!) hat uns aber innerhalb weniger Stunden eine neue Kita organisiert in der wir heute die Eingewöhnung gestartet haben. Aber neben Unistress bei mir und Freund haben wir Mandelentzündung und furchtbare Nächte hinter uns...Irgendwann wird es mal ruhiger oder wenigstens geregelter werden....hoffe ich...Man bin ich groggi... Und jetzt liegt hier ein riesen Stoffberg voller neuer toller Stoffe und ich hab keine Ahnung wann ich mal wieder zum Nähen kommen soll...Also liebe Leser und Leserinnen, vergesst mich nicht, ich komme wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!