Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke!

ein Loop für meine Mama, am liebsten würd ich ihn behalten ;) Aber sie hat ihn sich gewünscht. Ich werd den Stoff nachkaufen und mir auch so einen machen! Aber leider werd ich mehr zahlen. Auf dem Hollandstoffmarkt kostete der als halber Meter 4€, in meinem Laden um die Ecke 18€ der Meter, bei Dawanda hab ich ihn jetzt für 12 glaub ich gefunden.

Und mein Sohn, der kriegt ne Schnabelina Bag mini! Eine Abenteuertasche zum auskramen und Spielzeug rumtragen! Ich glaub die werd ich nochmal in Mega groß nähen für seine Übernachtungsbesuche bei Oma und Opa
mit vielen Taschen, hier mit lustigem Öffner!


Innen Klett, der ratscht so schön

Und ein Magnetverschluss, aber der Magnet ist zu stark und ich habs nicht verstärkt, das wird nicht lange halten

von oben

Innentasche!

Außen echtes Leder!

Und die  Seite kann man vergrößern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!