Samstag, 7. Dezember 2013

Auftragsarbeit ;)

Gerade nähe ich einige Halstücher für eine andere Mutter aus der Kita meines Sohnes, sozusagen Auftragsarbeit:) Sie hat Stoffe und Muster ausgesucht und ich hab genäht. Wir hatten ausgemacht, dass die Tücher 1mx1m sein sollten um sie dann mit einem Hinterstoff als Dreieck zu tragen. Das erste Patchworkpaket (alle von Buttinette) hab ich mit Baumwolljersey hinterlegt. Das stellte sich allerdings als etwas zu viel Stoff raus beim Tragen:



Das nächste Tuch sollte ich deshalb ohne Hinterstoff nähen und es stattdessen direkt zum Dreieck zusammen nähen, noch verfeinert mit Bommeln, Das zweite gefällt mir viel besser! Beim ersten war es total schwierig den Jersey dran zu nähen, der hat sich so blöd verzogen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!