Montag, 1. September 2014

Sammlung aus der letzten Zeit und wie es weiter geht...

Ich hab nicht mehr so richtig Lust zu bloggen, es ist so schwer sich abzuheben von den 100 000 anderen Blogs übers Nähen. Ich habe wenig Zeit neben Studium, Job und Familie und das Nähen an sich macht mir viel mehr Spaß als das darüber bloggen. Deshalb werde ich jetzt nur noch Fotos posten, oft unkommentiert, wenn ich Lust hab. Eher so als Dokumentation für mich. Wer trotzdem gucken mag ist herzlich willkommen :)


Eine Sommerbettdecke für Emil:


Ein Stoffmixpulli




MiniBabysachen für eine Freundin, die bald entbindet








Ein Trotzkopf für Emil


Ein Hoodie für mich







1 Kommentar:

  1. Ich versteh das. Ich hatte in den letzten Jahren vom Studium so Phasen, da war ich einfach nicht zeitlich im Stande was zu posten. Geschweige denn, was zu Nähen. Und wenn dann hatte ich oft keine Lust das zu posten.
    Für mich sind Blogs meistens so wie Gallerien. Ich schau mir an was mir gefällt und lese gern, was die Leute schreiben. Du musst dich nicht abheben, nur damit Leute auf deinen Blog kommen ^^
    Ich betreib meinen Blog hauptsächlich für Menschen, die gerne angucken, was ich so nähe, häkel und stricke. Und die schauen sich das gern an. Gut ist. Freue mich immer so, wenn Leute mich drauf ansprechen, dass sie öfter mal auf meinen Blog stöbern und sich das gerne anschauen. Das treibt mich an, weiter zu machen.

    Oh, das war jetzt ein langer Kommentar, tut mir leid.
    :) Ich finds gut, dass du das machst, was du für richtig hälst!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!