Sonntag, 5. Januar 2014

Bald bin ich Bachelor!

Ich komme im Moment nähtechnisch zu überhaupt nichts, denn ohne Kita in den Ferien habe ich mich sobald der Kleine schlief an den Schreibtisch setzen müssen. Der Papa hat den Kleinen ganz viel bespaßt aber auch die Zeit musste für Uni oder Haushalt drauf gehen...Ich habe endlich meine Bachelorarbeit fertig, aber bis Mitte Februar bleibt es stressig.
Aber dann, dann, dannnnnnnn:) Ich habe dann 2 Monate (!!!!!) FREI! Emil wird die meiste Zeit in der Kita sein und ich kann zuhause machen was ich will....Das wird herrlich und ist seit Beginn meines Studiums nicht mehr vorgekommen, seit Emil sowieso nicht mehr!  Ich freue mich schon unglaublich! Ich werde nur nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch!!